Stand: 23. Juni 2010
homeeine Ebene höhernächste Seite

Weidmannsheil, liebe Jäger der verlorenen Schätze!

  Wie die regelmässigen, aufmerksamen Besucher dieser site feststellen konnten, hat sich hier in den letzten Monaten nicht allzuviel sichtbar geändert. Aber 'hinter den Kulissen' wurde -und wird noch immer- gewerkelt.
  Erste nun auch sichtbare Ergebnisse sind der neue ZAXXENE-Schriftzug und das neue... - ja was!? Logo?, Emblem?, Sympol?

- Na, sagen wir zunächst mal: Icon! Dazu dann ein ander Mal mehr.
  Für jetzt hoffe ich erstmal, dass Euch der neue Schriftzug gefällt - vielleicht nutzt ja mal jemand das Kontaktformular für eine entsprechende Rückmeldung!?
  So oder anderweitig: Man liest sich. Bis dahin:

Gruss!,oliver

Inhalt

 Standards:

Editor
News-Archiv
Rätsel
ZACKentDecker
Bestell- und Bezugsbedingungen

Impressum


Service:

Downloads
Link-Tipps
Newsletter

Specials:

Andy Morgan
Michel Vaillant
The Nothing Gulch Inquirer

Backlist

ZAXXENE 1.0
ZAXXENE 2.0
ZAXXENE 3.0
ZAXXENE 4.0:
November 2006
Dezember 2006
Januar 2007
Februar 2007
März 2007

 
©2000-2010 by Oliver Manstein | Kontakt | Impressum | Site-Map