Letzte Aufdatierung/Last update: 7. November 2014   
Impressum
DISCLAIMER

Links sind das Wesen des Internets.

Alle externen Links auf den Sites der im Impressum angegebenen Domains wurden bewusst und mit Bedacht erstellt und gesetzt.

Insofern distanziere ich mich ausdrücklich nicht von den verlinkten Inhalten. Das wäre ja widersinnig, dann hätte ich die Links ja gar nicht erst gesetzt.

ABER:

Für externe Links gilt aber gleichwohl, dass ich keinen Einfluss auf etwaige Änderungen an den extern verlinkten Seiten habe. Daher kann es vorkommen, dass nach Link-Setzung sich verlinkte Inhalte geändert haben und nicht mehr der Absicht der Verlinkung entsprechen.

Es ist weder möglich, noch zumutbar, dass ich alle extern verlinkten Seiten ständig auf Änderungen überprüfe.

Sollte ein externer Link offensichtlich nicht mehr der Link-Intension entsprechen, bitte ich um entsprechende Mitteilung. Ich werde das dann zeitnah prüfen und den Link ggf. ändern oder entfernen.

Oliver Manstein


Home | ©2006-2014 by Oliver Manstein | Kontakt | Site-Map